Workshops und Seminare mit Venkatesha

Ich fühle mich voll und ganz der Liebe und der Erweiterung der Liebe verpflichtet: Der Yoga ist für mich ein Weg, um Frieden, Liebe, Mitgefühl und Freiheit zu verbreiten, zu erweitern und zu vertiefen und somit letztlich diesen Planeten zu retten. Gerne gebe ich daher mein Wissen und meine Erfahrung von Yoga, Meditation, Energiearbeit, tantraYoga und Ayurveda weiter.
Dich einzuladen, in Yoga-, Meditations- und tantraYoga – Veranstaltungen, dein Herz zu öffnen und, trotz der Angst, die vielleicht aufkommt, (fast) alles geschehen und fließen zu lassen, was will.
Nicht rücksichtslos, sondern in Liebe und Achtsamkeit.
Ein Weg der dich immer mehr in die Liebe, Achtsamkeit und Freiheit führt und dich  dabei unterstützt, kontinuierlich eine bessere Version von dir selbst zu werden. 

Ich biete dir:

* Workshops und Seminare
* Ausbildungen
* Weiterbildungen
* Beratung
* Massagen
* Rituale