Beratung

Lebensberatung

In jedem Lebensabschnitt warten unzählige Weggabelungen auf uns, an denen wir uns für eine Richtung entscheiden müssen. Nicht immer sind die Pfade klar abgegrenzt oder gut ausgeleuchtet, oft brauchen wir viel Mut, um ein Hindernis auf dem Weg zu überwinden.

Inhalte der spirituellen Lebensberatung können alle Schwierigkeiten und Herausforderungen sein, die das Leben mit sich bringt. Spirituelle Lebensberatung ist besonders unterstützend zum Beispiel bei Veränderungsprozessen, bei einem Berufswechsel, in der Beziehungsgestaltung, bei Unsicherheiten und Ängsten oder auch der Umgang mit Trauer und Tod.

In der spirituellen Lebensberatung geht es darum, dich in deiner gegenwärtigen Situation zu begleiten und dir eine Hilfe zu geben. Sie ist nicht zu verwechseln mit einer Therapie! Die spirituelle Lebensberatung ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung.

Oft müssen wir am Beginn eines neuen Wegabschnitts alte Gewohnheiten hinter uns lassen, ohne sicher wissen zu können, was uns erwartet. Doch du bist nicht alleine und musst nicht jeden Weg, jede Hürde alleine meistern. Vereinbare einen persönlichen Termin.

Beratung/Coaching/Mentoring für Lehrer

Für YogalehrerInnen mit langjähriger Erfahrung und eigener Yogaschule, ist es genauso wichtig, sich zu orientieren und zu verbessern, wie für „Frischlinge“, die ihre ersten Yogastunden geben.

Du möchtest wertschätzendes qualifiziertes Feedback zu deinen Yogastunden, Yogaschule, Kurskonzept vom Fachmann mit mehr als 20 Jahren Unterrichtserfahrung?

Du möchtest Tipps & Tricks erfahren, wie du persönlich noch besser unterrichten kannst? Deine Stärken erweitern und somit für deine Schüler eine noch bessere Lehrerin werden kannst?

Nervt es dich, ständig Flyer auszulegen und deine Yoga-Kurse dann immer nur zur Hälfte zu füllen? Weißt du, dass dein Angebot für viel mehr Menschen hilfreich sein könnte – aber du weißt nicht, wie du sie erreichen sollst ohne aufdringlich zu werden?

Möchtest du wissen, wie die Murtis auf dem Altar korrekt aufgestellt werden? In welchen Räumen keine Shiva Bilder gehören?

Du möchtes jemanden, der dich als Mentor persönlich begleitet, dir bei den Herausforderungen des Unterrichtsalltags zur Seite steht?

Gerne erstelle ich gemeinsam mit dir dein persönliches Coaching Konzept.