ChakraYoga Onlinekurs

13. April 2020 - 0:00 Diese Veranstaltung beginnt in -52 Tagen in


Diesen Termin in meinen Kalender eintragen (ical):ICAL

Die Kur für Dein Energiesystem!

Ein Onlinekurs indem Du lernst Deinen Alltag und Deine Yogapraxis mit Energietechniken zu bereichern.

Du bekommst ein noch besseres Gespür für die Chakras und wie sie auf deine Wünsche, Stärken und Schwächen Einfluss nehmen.

So kannst Du die Macht der Chakras noch besser für Dich nutzen.

Einfache Techniken helfen Dir, nicht nur auf der Yogamatte, Deine Stärken noch besser zu nutzen und ein noch bewussteres, entspannteres und energievolleres Leben zu gestalten.

Die Möglichkeit Termine mit Venkatesha für Videokonferenzen zu vereinbaren und Dir so maßgeschneiderte Tipps und individuelle Beratung zu bekommen, runden das Angebot ab.

Der Kurs geht über 8 Wochen und findet online statt.

Kursinhalte:

Spezielle Energielenkungsübungen, Yogaübungen, Atemübungen, Hintergrundwissen und Beratung über 8 Wochen mit Venkatesha Zaremba.

Veranstaltungsort



Energieausgleich: EUR 39,00 €
Dein Platz gilt als fest gebucht, sobald die volle Summe bei uns eingegangen ist UND Du eine Reservierungsbestätigung von uns danach erhalten hast.

Stornierungen:


Stornierung bis 30 Tage vor Beginn: 25% der Teilnahmegebühr, bis 21 Tage vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr Bei weniger als 14 Tage vor Beginn: 100% der Teilnahmegebühr.

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.