Hochzeit

Wer hätte das gedacht?

Niemand der uns kannte, hätte uns länger als 3 Wochen miteinander zugetraut. Wir selbst ebenso nicht ... 😉

Und jetzt - Jahre später? Heiraten wir! *kissenschlacht*     

Warum?

Radha über Venkatesha: 

Venkatesha (Daricha/David) 🔱 ist ein absolutes Geschenk!
Ich kenne keinen Mann, der so eine unglaublich magische Ausstrahlung hat 🔥 .
Er weiß ganz genau was er will und was nicht *zwinker* und seine Stimme  *dj*  ist sehr prägnant und geht wie ein kalter Schauer *regenbogen* durch einen durch!
Huh, ich sag’s euch! *rotwerd*

Er schafft es mich zu führen ohne mir meine Freiheit zu nehmen, sodass ich tatsächlich sagen kann - ich bin im Himmel! *wolke7*

Ich bin so dankbar, dass er seine Liebe mit mir teilt und wir gemeinsam unser Leben ausleben.

Venkatesha über Radha: 

Radha (Julia) ist einer der mutigsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Sie ist eine  *anbet* Göttin .
Die Vielseitigkeit *blumenwiese* ihrer Persönlichkeit ist ein wahrer Segen. Beinahe täglich lerne ich sie neu kennen.
Wenn sie einen Raum betritt, wird er mit Sonne *sonne* geflutet.

Wenn sie mich anschaut, sieht sie mich als Ganzes, keine Chance sich vor ihr zu verstecken *tomaten* :
Sie sieht mich mit all meinen Fehlern und Wunden des Lebens und wählt dennoch, immer wieder aufs Neue, mich. Danke, das ich bei dir "echt" sein darf *love3*

Warum eine Feier? 

  1. Braucht man dafür einen Grund?*troet*
  2. Wir haben in den letzten Jahren so viele neue Freunde kennen gelernt und so viele "alte" Freunde kaum gesehen, daher wollen wir uns mal wieder miteinander verbinden und beschnuppern und wünschen uns auch, dass es keine Cliquen geben möge, sondern wir eine Partygemeinschaft*dance*werden.
  3. Wenn zwei Menschen sich trauen, in diesen schnelllebigen Zeiten, in denen inzwischen leider immer mehr kaputte Dinge (auch Beziehungen) einfach weggeworfen anstatt repariert werden und die Scheidungsraten immer noch recht hoch sind, diesen Schritt zu gehen - ist das doch mindestens eine Feier wert. 🙂 

Was ist euch wichtig?

Bitte keine Nahrungsmittel mit Leichen (Tiere, Fisch, Geflügel, Meerestiere, o.ä.) mitbringen, oder bei uns verzehren. Wenn du darauf nicht verzichten kannst, oder möchtest:
Die schöne Stadt Kyritz bittet dir zahlreiche kulinarische Hochgenüsse mit Fleisch, Fisch, usw. an... *keinproblem* 

Häufig gestellte Fragen

Wir haben hier ein paar Informationen, in der Hoffnung ein möglichst angenehmes Erlebnis zu bieten, für euch zusammengefasst. 

Na klar! 🙂

Das Motto ist "Flower Power *einhorn* Make Love not War" - wobei wir das locker sehen: Wenn du lieber im Anzug oder Abendkleid oder Kilt (Schottenrock für Männer) erscheinen magst, finden wir das genauso toll. *keinproblem*

  1. Du kannst bei uns im Obergeschoß im Schlafsaal (60 m2) übernachten (bitte aufblasbare Matratze und Bettzeug mitbringen)
  2. Du kannst bei uns im Garten (1800 m2) zelten oder auch mit dem Camper stehen. Strom und Wasser ist vorhanden, Zelt/Camper, usw. bitte mitbringen. 🙂
  3. Die "Hansestadt Kyritz an der Knatter" ist ein beliebtes Ausflugs- und Urlaubsziel und daher auch kommerziell sehr gut (Hotel, Zimmer, Bungalow am See, Ferienwohnungen, etc.) auf Gäste vorbereitet: Hier findest du mehr (hier klicken)*guckstduhier*
    . Weitere Quellen, z. B. für Bungalow am See, sind Ebay-Kleinanzeigen und Tante Google.
  • 10 Uhr Trauung
  • im Anschluß gehen wir zu uns auf den Hof
  • ca. 11:30 Uhr Brunch 
  • ab ca. 14:00 indische Hochzeits-Zeremonie und Reden
  • im Anschluß DEINE Beiträge, Ideen, o.ä.
  • Mantra (Mitsing-) Konzert
  • im Anschluß: Feuer, Tanz, Disco und Karaoke *dance*
  • Open End Party

Nein! 🙂

Es werden keine "Yogastunden" oder "Workshops" angeboten. Selbstverständlich darfst du gerne deine individuelle Praxis machen, oder eine/n der zahlreichen Yoga- und Tantralehrer:innen um Anleitung bitten, wenn du magst.

  1. Wir wünschen uns deine Anwesenheit! Bitte komm zur Hochzeit, das ist uns das Wichtigste...
  2. Wir benötigen einen neuen fahrbaren Untersatz und planen eine Hochzeitsreise. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr darüber.
  3. Wir bauen unseren kleinen Ashram aus (Sanierung Gästehaus) und freuen uns sehr über jede Spende (hier klicken)  die uns dabei unterstützt.

Sven Ott und Kathrin Nowitzki - unsere besten und ältesten Freunde werden die Trauung bezeugen und uns auch ein wenig als Ansprechpartner für alle bei der Feier behilflich sein, wofür wir sehr dankbar sind. ❤️

Wir freuen uns, wenn du deine Individualität mit einbringst und nicht nur passiv konsumierst. Wir möchten also gerne eine "Mitmachhochzeit" feiern. 🙂

Wir freuen uns über 

  • Deine Ideen
  • Snacks
  • Salate
  • Aufstriche
  • selbstgemachtes Brot
  • Henna Farb-Tattoos (abwaschbar)
  • Filme und Fotos von Hochzeit und Feier
  • Karaoke mit deinen Lieblingssongs
  • Torten und Kuchen
  • ...

Für die Koordination - damit es z. B. nicht 200 Kuchen und gar kein anderes Essen gibt 😉 - wende dich bitte an Radha (0173 17 08 155)

  • Es wird Regen- und Sonnenschutz geben, doch achte bitte auch selbständig auf (Sonnen-) Schutz
  • Wir haben Zecken auf dem Hof und sind stolz darauf mit unserer (verminderten) Gartenpflege einen erheblichen Beitrag (hier klicken) zum Schutz bestäubender Insekten zu leisten -> Bitte schütze dich entsprechend

Wo findet die Trauung statt?

Die Trauung findet um 10 Uhr im Rathaus Kyritz statt.

Wo findet die anschließende Feier statt?

Die Feier findet, im Anschluss an die Trauung, bei uns auf dem Hof in der Strüwestr. 1C statt. 

Scroll to Top