Hochzeit

Radha (Julia) und Venkatesha (David) Zaremba

Wer hätte das gedacht?

Niemand der uns kannte, hätte uns länger als 3 Wochen miteinander zugetraut. Wir selbst ebenso nicht ... 😉

Und jetzt - Jahre später? Sind wir verheiratet! *kissenschlacht*     

6 Monate nach der Hochzeit wollten wir nochmal allen DANKE sagen ...

*love3*

Warum?

Radha über Venkatesha: 

Venkatesha (Daricha/David) 🔱 ist ein absolutes Geschenk!
Ich kenne keinen Mann, der so eine unglaublich magische Ausstrahlung hat 🔥 .
Er weiß ganz genau was er will und was nicht *zwinker* und seine Stimme  *dj*  ist sehr prägnant und geht wie ein kalter Schauer *regenbogen* durch einen durch!
Huh, ich sag’s euch! *rotwerd*

Er schafft es mich zu führen ohne mir meine Freiheit zu nehmen, sodass ich tatsächlich sagen kann - ich bin im Himmel! *wolke7*

Ich bin so dankbar, dass er seine Liebe mit mir teilt und wir gemeinsam unser Leben ausleben.

Venkatesha über Radha: 

Radha (Julia) ist einer der mutigsten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Sie ist eine  *anbet* Göttin .
Die Vielseitigkeit *blumenwiese* ihrer Persönlichkeit ist ein wahrer Segen. Beinahe täglich lerne ich sie neu kennen.
Wenn sie einen Raum betritt, wird er mit Sonne *sonne* geflutet.

Wenn sie mich anschaut, sieht sie mich als Ganzes, keine Chance sich vor ihr zu verstecken *tomaten* :
Sie sieht mich mit all meinen Fehlern und Wunden des Lebens und wählt dennoch, immer wieder aufs Neue, mich. Danke, das ich bei dir "echt" sein darf

 

Danksagung

Wir sind glücklich

 

Danke für Deine Offenheit, Toleranz, Friedfertigkeit und Liebe und deinen Humor! 🙂

Ein schönes Fleckchen Erde, unzählige Tränen, Hunderte Küsse und Umarmungen, tolle Menschen, bunt zusammengewürfelt und in Harmonie zu einem gemeinsamen Zweck vereint.

Dankeschön 

Hier ein paar Impressionen unserer tollen Feier. Wenn du nicht auf den Fotos zu sehen bist, mag das an den strengen rechtlichen Vorgaben für Fotos im Internet liegen. Wenn Du auf den Fotos klar zu erkennen bist, haben wir dein Einverständnis erhalten, oder vorausgesetzt. Wenn du nicht auf den Bildern hier zu sehen sein möchtest, gib uns bitte bescheid, wir werden dann sofort handeln. Wir hoffen damit sind alle einverstanden!?

Alle Fotos (c) by Babette Liebisch (https://anandadeviyoga.de/ instagram: @babette.liebisch)
Scroll to Top