Rituale

Ich biete die Ausführung von klassischen indischen Rituale an. Das kann die Einweihung einer Yogaschule, eine Hochzeitszeremonie, ein  Volljährigkeitsritual, o. ä. sein.

Venkatesha Zaremba beim Yajna/Homa Ritual
Homa Yajna Agni Hotra

Rituale helfen uns, uns einzustellen, zu öffnen und loszulassen. Sie klären den Äther und bauen eine machtvolle feinstoffliche Atmosphäre auf, öffnen das Herz und machen Spaß.

Rituale sind z.b hilfreich für Heilung und Schutz, Geburt/Taufe, Verlobung/Hochzeit/Jahrestag, Einweihungen, Trauerfeier, Abschied, Scheidung, feinstoffliche Reinigung. etc.

Arati - Lichtzeremonie
Arati im Satsang

Rituale können sehr stark vom Aufwand her variieren. Manche dauern etwa 10 Minuten, manche 1080 Stunden. Sprich mich gerne für eine individuelle Beratung an.

Anmeldung?

Kontakt zur Anmeldung findest Du hier.

Scroll to Top