Seminare / Workshops

Hier findest du eine Auswahl der Seminare und Workshops, die ich gebe. Die Yogalehrerausbildung findest du hier, tantraYoga findest du hier und Weiterbildungen für Yogalehrer/innen findest du hier.

asanaIntensiv & PowerOfPranayama

Ein praktischer Workshop mit Yogastunde und Meditation. Erfahre die wundervollen und machtvollen Techniken des Pranayama.
Themen: Pranayama mit bestimmter Zielsetzung – klarer Geist, Beruhigung, Energetisierung,
Erwärmung/Abkühlung -, Pranayama in den Asanas, in der Meditation und in der Entspannung.
Variationen der Pranayamas und deren Wirkungen. Für Übende und Lehrende geeignet.

Termine & Anmeldung

Freitag 27. März 2020 18 – 21 Uhr in Leipzig bei allesyoga.eu

Nicht bei Dir in der Nähe? Sprich mich an. Ich komme gerne vorbei!


energieSchutz & energieKultivierung

Du lernst mit einfachen Yogatechniken einen wirksamen Schutz vor Energieverlusten. Besonders für Menschen,
die mit Körperenergien arbeiten oder viel mit Menschen zu tun haben (Lehrer, Pflegeberufe, etc.), aber auch für sensible Menschen ist es wichtig Energieverluste zu stoppen und dadurch Erschöpfung, Müdigkeit und Reizbarkeit vorzubeugen Lerne mit einfachen Techniken deine Positivität im Alltag aufrecht zu erhalten. Seminarinhalte: Thema Abgrenzung: meine Grenzen kennen und lieben lernen, Thema Begegnung und Austausch: was von außen auf mich einströmt, Methoden um meine persönlichen Bedürfnisse zu erkennen und zu vertreten, Einblick in die feinstoffliche Anatomie: Haupt-, Neben-Chakras, Nadis, Prana usw., Wahrnehmungsübungen um feinere Energien erfahrbar zu machen, Yogapraxis zur Energiehygiene, Reinigung und Schutz, effektive Schutztechniken im Alltag, Meditationen für Schutz & Heilung.

Termine & Anmeldung

Samstag 28. März 2020 10 – 17 Uhr (90 Minuten Pause) in Leipzig bei allesyoga.eu
Freitag 1. Mai 2020 10 – 17 Uhr (90 Minuten Pause) in Dresden

Nicht bei Dir in der Nähe? Sprich mich an. Ich komme gerne vorbei!