Gedankenkraft und Klarheit mit Yoga

16. März 2019 - 16. März 2019 von 15:00 bis 18:00
Preis: € 35,00 €
Wusterhausen/Dosse
Venkatesha Yoga - Yoga mitten im Leben

Wie kann ich die Endlos-Schleife in meinem Kopf abstellen? Welche Fragen und welche Techniken helfen mir, klarer zu sehen, mich nicht mehr überrollen zu lassen von Gedanken und Gefühlen?

Wir lernen, wie wir uns annehmen können und uns selbst nicht mehr zu verurteilen für Fehler der Vergangenheit und klare Entscheidungen zu treffen.

Denken ist Grundlage für Erfolg oder Misserfolg, Freude oder Leid, Gesundheit oder Krankheit. Es werden wirkungsvolle Techniken aus dem klassischen Raja Yoga und aus der westlichen Psychotherapie vermittelt.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.