Reisen

from pasja1000/pixabay

Urlaub machen, Tapetenwechsel mit Yoga, Meditation und Entspannung.

Die Yogareisen beinhalten einen Yogateil am Anfang des Urlaubs und „freie Urlaubszeit“ in der zweiten Hälfte:
Du kommst am Urlaubsort an und genießt die erste Hälfte der Urlaubszeit Yoga Unterricht, Entspannung, Kirtan Musik und Meditation. Das Programm wird abgerundet mit Tipps aus dem Yoga, um Achtsamer und Stressfreier durch den Alltag zu kommen. Wenn Du dann gut entspannt und aufgeladen bist, kannst du dann Deinen Urlaub ganz individuell gestalten:
Vielleicht das Land, die Kultur und die Menschen kennen lernen? Oder doch lieber einfach ein Buch lesen? Oder … oder … So bekommst du das Optimum im Urlaub geboten: Yoga & Freiheit. Die perfekte Mischung für ein total schönes Urlaubserlebnis. 🙂


Yogaurlaub / Retreat auf Sri Lanka 2020

from Poswiecie /pixabay

Ganz besonders freue ich mich auf diese Reise. 🙂 Es geht nach Sri Lanka,bis 1972 noch als Ceylon bekannt. Der Inselstaat liegt im Indischen Ozean. Sri Lanka ist bekannt für die Produktion und den Export von Tee (Ceylon), Kaffee, Kautschuk und Kokosnüssen. Die Insel ist aufgrund ihrer landschaftlichen Schönheit und ihres reichen Kulturerbes (zum Beispiel des Ayurveda, einer traditionellen Heilkunst) ein echtes Juwel.

Wir werden im „Arana Sri Lanka Eco Lodge and Yoga Center“ (http://aranasrilanka.lk), das sich in der Nähe von „Ella“, etwa mittig und südlich auf Sri Lankal befindet, unseren Yogaurlaub verbringen. Dich erwarten liebevoll und harmonisch um Bäume herum erbaute Zimmer. Ein bewusster Verzicht auf Ablenkungen und Elektrosmog, wie zum Beispiel elektronische Geräte und TV/WiFi auf den Zimmern runden das Angebot ab. Falls nötig: im Restaurantbereich gibt es aber WiFi 😉

from pasja1000/pixabay

Baden unter Wasserfällen, Yogastunden, Kirtan singen, Entspannung und Meditation machen uns den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Preis beträgt € 1799.- / Person (ohne Flug)

WANN?
Der genaue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Wir klopfen gerade alles fest. 😉

from pasja1000/pixabay

Nicht im Preis enthalten:

  • Flugkosten (leider kann ich noch keine Flugbuchungen anbieten).
  • Anreise und Rückreise von und nach Colombo
  • Versicherungen, Impfungen, Visum

Visum für Sri Lanka

  1. Achte darauf, dass Du einen 6 Monate gültigen Reisepass hast.
  2. Du brauchst Ankunfts- und Abreisedaten sowie die Adresse der ersten Unterkunft (Arana Sri Lanka Eco Lodge and Yoga Center 244, Gonille Road, Kithal Ella, Ella).
  3. Hier den Antrag stellen, für ein Touristen-Visum brauchst Du „Tourist ETA“.

Ich empfehle eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Einen Anbieter findest du über die Suchmaschine deiner Wahl, oder einfach hier.

Anmeldung?

Kontakt zur Anmeldung findest Du hier.

Print Friendly, PDF & Email