Massage


Wir halten fest… Das kennst du sicher? Du trägst zuviel „Last auf deinen Schultern“ oder „beißt die Zähne zusammen“ … Ich massiere deinen Körper und berühre mit meinem Wesen deine Seele. -- Radha Zaremba



"Magic Massage" by Radha


Gönn dir mal zur Abwechslung etwas Zeit für Dich und lass dich verwöhnen. Dein Körper hat unzählige Muskeln, Energiebahnen und Reflexzonen. Stress manifestiert sich irgendwann in unserem Körper. Ich helfe dir wieder mehr ins Fließen zu kommen.


Was das heißt? Durch das Lösen der Verspannungen, mit Hilfe verschiedener Handgriffe, warmen Öl und einem angepasstem Druck, beginnt die Energie in den Muskeln und den unzähligen Energiebahnen in deinem Körper wieder zu Fließen.


Die Massage steigert das Wohlbefinden und lassen dich mal in der Hektik des Alltags "Luft holen" und ausruhen. Du fühlst dich hinterher entspannter und energiegeladener zugleich. 


Selbstverständlich kann meine Wellnessmassage keine Fachberatung oder Therapie ersetzen: Wenn du Krank bist, konsultiere bitte eine medizinische Fachkraft (Heilpraktiker, Therapeut, Arzt, o.ä.). 

Über mich


Massiert hab ich schon als Kind gern. Massieren bedeutet für mich die Seele des Anderen zu berühren. Massieren ist für mich wie Meditation: 

Meine Hände gleiten oft von allein zu den Stellen, die gerade Berührung brauchen. Ich liebe es einfach. Es ist wie Magie, aber am Schönsten ist es für mich nach der Massage in die Gesichter meiner Kunden:innen zu schauen.

Ich freue mich auf deine Anfrage. Nach der Buchung der Massage nehmen wir Kontakt zwecks Terminabsprache auf.

Lass es dir gut gehen!

Von Herzen Radha

Scroll to Top